„Natural Foto“ ist dein unbearbeitetes Foto, so wie du bist… Ohne Bearbeitung!

Die Fotografie ermöglicht dem Fotografen ein OBJEKTIVes Bild einer – zu einem bestimmten Zeitpunkt – existierenden Realität zu erfassen. Bei „natural Foto“ werden die Aufnahmen nicht retouchiert und nicht nachbearbeitet. Bei AKTART beginnt jedoch die künstlerische Arbeit nach der Aufnahme, am Computer. Mein Ziel dabei? Eine neue, eine künstlerische, ästhetische Realität deiner Schönheit zu schaffen. 

PORTRAITS

Sweets

Im Fotoshooting ermöglichst du dem Fotografen ein OBJEKTIVes Bild deiner – zu einem bestimmten Zeitpunkt – existierender Realität zu erfassen. Durch die nachträgliche Bearbeitung der Bilder beginnt jedoch für mich die künstlerische Veredelung der Aufnahmen, mit dem Ziel, möglichst ein Kunstwerk zu schaffen… Dein Kunstwerk!